Montag, 20. Januar 2014

Jetzt gehts los.....


.....mit meinem Blog bei blogspot.de!
Mal sehn was daraus wird?

Zur meinem Avatar:
Der olle Atlan hat im März 2007 das Licht der Pixelwelt erblickt und ist seitdem mehr oder weniger regelmässig aktiv.
Meist in den Sommermonaten wird er von seinem RL-Lenker ins Off geschickt.
In der On-Zeit lungert er öfters mal in Clubs herum, erkundet aber lieber die riesige Pixelwelt.
Atlan Bade am 15.1.2014













Zukünftig möchte ich meine Expeditionen durch SL, insbesondere Segeltörns durch die Pixelgewässer, dokumentieren.
Ich zähle mich zu den Freizeitsegler und habe mir vor einiger Zeit eine Loonetta von Motor Loon zugelegt.
Das Boot ist weitverbreitet in den Segelgewässern, lässt sich schön mit dem BWind-Script segeln und kann nach eigenen Wünschen optisch angepasst werden, was ich natürlich auch gemacht habe:

Segelboot "Arkon1" umgetauft auf "Breathe"















D
as Boot liegt in einem Hafen auf Pslande (neben dem Vereinsheim der Schiffsratten).
Dort liegt auch ein Motorboot, die Top Deer. Das Boot kann ein Wakeboard, eine Banane und einen Paraschirm ziehen, was allerdings ziemlich laggy ist.
Der Top Deer kann man leider keinen eigenen Namen bgeben, was ich sehr blöde finde. Auch die Designänderungen sind sehr eng begrenzt.

Top Deer












Für meine Ausflüge auf dem Mainland nutzte ich bisher einen Freebee-Smart,
habe mir nun aber einen R4 von ARP zugelegt :)

Bild3: R4















Zum Abheben steht ein Heißluftballon zur Verfügung.
Oft laufe ich auch einfach..........


So, genug vom "mein Boot, mein Auto, mein Sonstwas", ich breche nun mal auf zur der ersten dokumentierten Tour:
"Auf nach Corsica"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen