Dienstag, 22. April 2014

Faces in SL (Part 1)

Am Ostermontag hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit für SL.
Neben einem Segeltrip durch die BlakeSea-Gewässer hat es mich auch mal wieder in das Tosca und ein paar andere Clubs verschlagen. Der aktuelle Trend in vielen Clubs zur Schlagermusik kann mich allerdings nicht so wirklich begeistern. Auch mit Techno kann ich als Kind der 70er und 80er nix anfangen. "Black Betty" als Technoverschnitt von Scooter - grauenvoll!
(Original: Ram Jam - Black Betty)
Fällt denen nix eigenes mehr ein? Nagut, das ist alles auch Geschmackssache.

In den Clubs kann man aber sehr schön Profile lesen und Avatare bestaunen. Es ist unglaublich wie sich die Skins, Shapes und Haare seit 2007 verbessert haben. Lief damals noch jede(r) mit einer brettharten Frisur herum, sehen die Haare heute realistischer aus.  
Mir kam die Idee Gesichter in SL zu knipsen! Nicht so einfach, weil viele Avatare ziemlich "rumzappeln", selbst wenn sie nur auf irgendwas warten.
Die ersten Ergebnisse seht ihr hier:

Huch, ich hab ja nur Pixelmädels geknipst...........

---> Mein Flickr-Fotostream.

PS: Alle abgebildeten Avatare haben ihr Bild vorher gesehen und einer Veröffentlichung zugestimmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen