Sonntag, 11. Mai 2014

Sailors Cove South

Die neue Region unterhalb von Sailors Cove East hat mich dann doch genauer interessiert. Zur Abwechslung habe ich mal auf das Segelboot verzichtet und das Motorboot zu Wasser gelassen.
Die Top Deer ist ein schnittiges Boot einer deutschen Werft und lässt sich gut bedienen.

Bei meinem ersten Besuch der neuen Region ist mir gleich die grüne Vegetation aufgefallen, die im Gegensatz zu den karibischen Inseln nördlich steht. Allerdings habe ich nicht bemerkt das es sich dabei um eine tropische (Regenwald) Vegetation handelt.
Als ich nun gemütlich durch diese vier Sims geschippert bin, war das Motto erkennbar: viel Wald, viel Wasser. Die Wohngebäude der zahlrichen Inseln sind dagegen meist doch eher europäischen / amerikanischen Stil gehalten. Die meisten Grundstücke scheinen vermietet zu sein, zumindest konnte ich keine Angebotsschilder erkennen.

Anbei ein paar Bilder von Sailor Cove South:



------>  Bilder bei Flickr
-----> Teleport nach Sailors Cove South

Anmerkung zu vorherigen Post:
Dank Rückmeldungen von Bloglesern wurden zwei Ergänzungen in die Karte aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen