Sonntag, 6. September 2015

SS Galaxy an Sailors Cove South angeschlossen

Nachdem die SS Galaxy an ihrer neuen Liegeposition nur über die Honah Lee Estates erreichbar war, ist nun auch eine Verbindung vom Osten her möglich.
Die ganz im Süden der United Sailing Sims (USS) liegenden Sailor Cove South Regionen haben Zuwachs auf der westlichen Seite bekommen und somit Zugang zur Galaxy.

Zufahrten zur SS Galaxy


Diese neue Anbindung ermöglicht einen schönen Segelrundkurs durch Blake Sea, Sailors Cove West, East und South sowie den Honah Lee Estates.

Die Region Temasek, welche früher an die Galaxy grenzte, liegt dagegen weiterhin solitär zwischen den USS und der Galaxy.

Die Veränderungen machen auch ein Update meiner Blake Sea & Surrounding -Karte notwendig, nach dem letzten Update im Juni ist dies die erste Änderung im betreffenden Gebiet.
Allerdings werde ich damit noch ein paar Tage warten, vielleicht ändert sich in dem Gebiet ja noch etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen