Montag, 16. Januar 2017

Huhuu China

中國您好,歡迎到我的博客


Ich grüße hiermit mal alle chinesischen Besucher auf meinem Blog.
Seit einiger Zeit habe ich massig Zugriffe aus dem Reich der Mitte,  mehr als aus dem Rest der Welt zusammen.
Ob die Besucher allerdings mein Geplapper zu SL lesen wollen oder Blogger.com eher als ein Spamsprungbrett nehmen, kann ich nicht beurteilen. Sollte der Blog also irgendwann mal unangekündigt geschlossen sein, dann  liegt das diesmal nicht an meiner derzeitigen (schon langanhaltenden) SL-Blog-Müdigkeit.

Mhh, ich war lange nicht mehr chinesisch Essen fällt mir eben ein.........

Na dann: 美好的一天



1 Kommentar:

  1. Als ich noch Flipboard zum Einsammeln meiner News benutzt habe, kamen meine Zugriffe aus den Staaten. Frag mich aber nicht mehr, wo ich das damals mal gesehen habe. Rein theoretisch könnten deine chinesischen Zugriffe dann wohl auch von irgendeiner Newsreader-Software generiert werden, deren Server in China stehen. Wie gesagt...theoretisch. Bei diesem enormen Überhang bei deinem Blog wird's wohl doch ein anderer Grund sein. :)

    AntwortenLöschen