Mittwoch, 5. Juli 2017

Achtung ABBA - Spoiler! Jetzt keiner mehr

Update: Weitere Bilder hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1941222252782180&type=1


Am Dienstag (4.5.17) durfte ich der Generalprobe von JM-Visions neuer, bzw. aufgepeppter, ABBA-Show beiwohnen.
Hier kommen nun ein paar Spoiler-Bilder. Neben dem Quintett aus Schweden treten weitere Künstler auf die in ihrem Stil ABBA-Songs interpretieren, von hard-rockig bis klassisch ist alles vertreten.
Empfehlung: Eine der beiden Shows besuchen und sich von der tollen Aufführung mitreisen lassen, denn die Bilder zeigen weite weitem nicht den Umfang der aufwendigen Bühnebilder, Animationen und Effekte.




Premiere Mittwoch, den 05.07.17 um 21 Uhr im JM- Theater.


1 Kommentar:

  1. Lieber Atlan, vielen Dank für deinen informativen Post. Die Aufführung am Mittwoch war ein großer Erfolg. Volles Haus und die Gäste waren sehr begeistert.
    Heute findet unsere letze Vostellung der ABBA & Friends Show statt. Ab 20:30 Uhr ist Einlaß und um 21 Uhr starten wir dann durch :-)
    Wir freuen uns auf unsere lieben "Fans & Friends und ich wünsche allen schon einmal einen vergnüglichen Abend mit uns.

    Liebe Grüße, Maik

    AntwortenLöschen