Freitag, 5. Januar 2018

Comfortably Numb Pink Floyd Second Life by Jackson Redstar

Rein zufällig (und überhaupt nicht nach SL suchend) habe ich heute auf YouTube ein Video zum Song Comfortably Numb von Pink Floyd gefunden das in Second Life gemacht wurde. Erstellt wurde das Machinima von Jackson Redstar bereits am 3. Dezember 2017. Jackson hat auf seinem YT Stream noch ein paar weitere sehr interessante (Musik -) Machinima´s.

Jackson bezieht sich in seiner Auslegung von Comfortably Numb auf die (a)sozialen Netzwerke und fragt:
The more we connect on social media - are we becoming more disconnected? Are we becoming numb?
Ich denke es ist wirklich so.


Comfortably Numb ist für mich persönlich eines der besten Songs von Pink Floyd und darüber hinaus eines der besten Rocksongs überhaupt. Die Liveversionen der "The Wall"-Shows oder auf Tour von David Gilmore/Pink Floyd sind nochmal deutlich besser als die Studioversion. Als alter Pink Floyd Fan muss ich das Video nun natürlich posten und teilen.




--> Jackson Redstar Videography auf YouTube
--> Jackson Redstar auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar posten