Freitag, 9. Mai 2014

Neue Regionen

In den Seegebieten um die Blake Sea hat es in letzter Zeit ein paar Änderungen gegeben.
Erfreulich ist, das neue Sims hinzugekommen sind.
Insbesondere bei Sailors Cove East gab es einen ordentlichen Zuwachs. Das auffälligste neue Gebiet befindet sich ganz unten im Süden und umfasst vier bewohnte Sims sowie einen Channel der dieses neue Gebiet mit den vorhandenen Sims verbindet.
Die südlichen Sims von Sailors Cove East sind im karibischen Stil gehalten, sandige Inseln  mit Palmenbewuchs. Daher hat es mich sehr gewundert das die neuen Sims dort alle im nordischen Stil sind, begrünte Inseln mit Laubbäumen.
Update1 vom 10.05.2014: Die neuen Sims heißen Sailors Cove South und werden von Patrick Leavitt, der ehemaligen Owner der Sailor Cove East Region, betrieben. Das Moto der Sims lautet Regenwald. Vielen  Dank an Mialinn Tellingfür die Info!
Neue Sims im Süden von Sailors Cove East


Einen weiteren Zuwachs erfährt das Gebiet an seinem östlichen Rand in der Nähe des Hafens Sailors Cove. Auch die dortigen Sims sind im nordischen Stil, passen hier aber auch in die vorhandene Struktur. Ein zwei Sim großes "Loch" wird hoffentlich bei einer erneuten Erweiterung gestopft, ebenso wie ein gleichgroßes oberhalb von Spoon Drift. Warum man die vier neuen Sims ganz im Süden nicht in diese Löcher gesetzt hat ist mir etwas unverständlich.
Es muss wohl ein großer Bedarf an Pixel-Immobilien gerade in den USS (United Sailing Sims) und Wasserregionen geben, ansonsten hätten das Sim-Managment keine neuen Gebiete eingerichtet.

Eine Änderung gab es auch bei der SS Galaxy, die ja auf  fünf Sims aufgebaut ist. Am unteren Ende dieser Simkette wurde die Sim um 90° gedreht und liegt nun auf der östlichen Seite. Hier fehlt jetzt nur eine Sim um einen Übergang zu Sailors Cove East zu erreichen.

Desweiteren hat es bei den Sychelles Islands an der Regionsstruktur ein paar Änderungen gegeben. Die Sychelles Islands, vormals Irish Estates, liegen weit nördlich der Blake Sea am Inter-Coastal Waterway.  Drei Sims wurden im Norden des Gebietes angesetzt.

Update 2 vom 10.05.2014: Bei Second Norway, genauer Snug Harbor ist eine Sim oberhalb des Hafens entstanden (SH 7).

Alle Änderungen habe ich auf meiner Blake Sea - Karte ergänzt.
Verbesserungswünsche der Karte bitte an mich!

Update 16.6.2014: http://atlans-pixelwelt.blogspot.de/2014/06/neue-regionen-part-2.html

Blake Sea Karte Vers. 1.5 vom 10.05.2014, 22.15 Uhr




---> Teleport zum Info-Point von Sailors Cove East
Von dieser Region ist mir keine Website bekannt (wenn es eine gibt bitte mir mal den Link geben)
Verwaltet wird SCE vom Second Norway

---> Teleport zur SS Galaxy 
---> Website der SS Galaxy

---> Teleport zu den Sychelles Island
---> Website der Sychelles Islands

Kommentare:

  1. Interessante Infos und gute Karte. Danke!
    Es ist erstaunlich, wie gut das Konzept von LL-Regionen (die eigentliche Blake Sea) und privaten Estates hier funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your blogging and nice Pictures.
    I have to mess up your map a litle bit. The 5 regions in the South of Sailors Cove East is a New estate called Sailors Cove South and is owned by Patrick Leavitt, former owner of Sailors Cove. Yes, he is back :) The theme of the Sailors Cove South sims are Rain forrest. It's a wonderful decorated estate and should be explored.
    Thanks again :)

    AntwortenLöschen