Montag, 29. September 2014

Francois Jacques Challenge am 25./26. Oktober 2014

Heute nur ein Verweis auf den Blog von Maddy mit Infos zum Francois Jacques Challenge am 25./26. Oktober 2014.


Ich selbst kann an dem Wochenende leider nicht durchgängig teilnehmen, finde die Veranstaltung aber toll und schippern ein paar Runden als Solist mit!

----> Post von Maddy zum Francois Jacques Challenge am 25./26. Oktober 2014

Anmerkung in eigener Sache: Derzeit komme ich kaum zum Posten, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin.

Kommentare:

  1. Ich habe heute Morgen im Sailing Forum gelesen, das Bea die Anmeldefrist bis zum 5. Oktober verlängert hat. (siehe: FRANCOIS JACQUES CHALLENGE - THE ENDURANCE RACE.

    In meinem Beitrag habe ich das Datum schon geändert.
    Bis jetzt 67 Teilnehmer. Das ist nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie das auf dem Wasser aussehen wird. :)

    Wenn du auch kurz mitfahren willst, dann trage dich doch noch als Solo-Teilnehmer in die Liste ein. Bea ist heiß drauf, den bisherigen Rekord von 74 Teilnehmern für ein Rennen zu knacken. Und mit der Verlängerung stehen die Chancen ganz gut. Ich fahre auch nur etwa 2 Stunden mit und mir geht es nicht um die Anzahl der Runden, sondern um das Mitmachen. Laut Bea ist das bei diesem Rennen ausdrücklich erwünscht. Also, bring deinen Namen auf die Liste, auch wenn du nur eine Runde mitfährst. ;-)

    AntwortenLöschen