Montag, 8. Juni 2015

New boat launch: RM 30

Ein weiteres neues Boot segelt nun über die Pixelmeere, die RM 30 von Rene Underby.





  Der Stapellauf fand im "Hake Sport Sailing Club" im Rahmen einer Party statt.

RM30 - Party

Das 12 Meter lange Boot macht auf den ersten Blick einen sehr schönen Eindruck und ich werde es die nächsten Tage mit Sicherheit einmal probesegeln. Nur 45 Prims muss der Segeler über die Pixelmeere schippern, das ist insbesondere bei Lag und SimCrossings angenehm. Gesegelt wird der "Fast Cruiser" mit dem WWC - Wind.

Es gibt diverse Texturen
 Das Boot kostet 3500 L$ und kann im Inworld-Shop gekauft werden.

Leider hatte ich beim Stapellauf etwas Probleme sowohl  mit Bilder machen als auch mit SL generell, da ich mit dem Lappi im Garten saß und mein WLan etwas schwächelte....

Quelle: Tamm McGregor - RM30 -Flotte



Keine Kommentare:

Kommentar posten