Sonntag, 15. Mai 2016

Neuer Regionenverbund im Blake Sea Umland

Ein neuer, fast 30 Regionen großer, Verbund wurde heute im Nordwesten von Satori freigeschaltet.
Die Regionen heißen "FairChang" und sind über die Blake Sea und die Nautilusgewässer (Bingo Straight) erreichbar.
Danke an  Dahlia Jayaram für die Infos!

A new, almost 30 regions of large, composite was today released in northwestern Satori.
The regions are called "Fair Chang" and are accessible via the Blake Sea and Bingo Straight.
Thanks to Dahlia Jayaram for the info!

Neuer Regionenverbung "FairChang"
Betreiber des Verbundes ist Pituca FairChang.
---> Website
 ----> Infobüro des Regionenverbunds

Wie immer stellt Maddy die besten Infos dazu in seinen Blog: Echt Virtuell


Das bedeutet ein großes Update der Blake Sea Karte, da ich diese nach Westen erweitern muss:



Kommentare:

  1. Its too bad that they are 'M' rated, but have a 'G' rated covenant. Hopefully they will put up a beacon or mini-wall at the SE corner of 'Fairchang Bahia' so we can carefully avoid crossing into them when sailing in the little channel in 'Awenhai'.


    Es ist zu schade, dass sie sind "M" bewertet, haben aber ein "G" bewertet Bund. Hoffentlich werden sie ein Leuchtfeuer oder Mini-Wand an der SE Ecke von 'Fairchang Bahia' setzen, damit wir sorgfältig vermeiden, in sie überqueren, wenn sie in dem kleinen Kanal in 'Awenhai' segeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern noch kurz auf den FairChung Regionen. Das sind eigentlich keine neuen Sims, sondern das ist der komplette alte Mini-Kontinent von FairChung, der sich seit den Anfängen von SL separat im Grid befunden hat. 2009 ist dann Garth FairChang, der Gründer des Estate, im RL gestorben und seine Frau Pituca FairChang hat die Regionen weiter geführt.

    Deine SLURL, die du als Infobüro des Regionenverbunds bezeichnest, ist das 2007 von Garth gebaute Community- und Freebie-Gebäude. Und zwar unverändert. Die Webseite und der FairChung Blog sind im Grunde auch seit vielen Jahren stillgelegt. Aktuelle Infos zu den im Grid verschobenen Regionen gibt es auf der Facebook-Seite von Pituca.

    Hier ein paar Links:
    - FairChang Isles auf Facebook
    - FairChang Isles auf Twitter
    - FairChang in der SL-Wiki
    - FairChang auf SL Wikia

    Eigentlich würde ich diese Regionen nicht mehr zum weiteren Umfeld der Blake Sea zählen. Es sind private Estate-Region im Linden Ozean zwischen Nautilus und Satori.

    AntwortenLöschen