Mittwoch, 22. Juni 2016

Sommerpause



Seit meiner letzten "Off-Zeit" in Second Life, die über zwei Jahre andauerte, sind nun schon wieder gut drei Jahre vergangen. 

Irgendwie fehlt mir derzeit der "Drive" zum Posten über SL. Auch inworld hat sich in den letzten Wochen und Monaten immer mehr eine gewisse Trägheit eingestellt. Ich muss sogar feststellen, das ich SL öfters mal langweilig finde.
Die letzten beiden Jahre die ich in SL verbrachte, waren die schönsten und intensivsten meines ganzen virtuellen Lebens, ich habe diese Zeit sehr genossen. Dabei hatte ich das Glück das mir ein ganz besonderer, liebvoller Mensch über den Weg gelaufen ist und ich mit Sannita zwei wundervolle Jahre verbringen durfte.

Vielleicht werde ich im Herbst, wenn die Tage kürzer werden, wieder mehr Interesse an SL finden und dann den Blog auch wieder intensiver betreiben.
Vielleicht ist es auch an der Zeit, mal was Neues in der virtuellen Welt an zu gehen?

In den kommenden Sommermonaten werde ich deutlich weniger bis überhaupt nicht im Blog tätig sein.

Allerdings müssen die Geister die ich rief gepflegt werden. Um die Schiffsdatenbank werde ich mich weiter kümmern und die Blake Sea Map ggf. aktualisieren.

Na dann, einen schönen Sommer!
Aber wer weiß, vielleicht kommt der Spaß an SL (und die Sucht) auch wieder viel früher!

Pensacola Birdies von Sannita Cortes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen