Sonntag, 5. Februar 2017

Rivendell-Bruchtal - Die Elbensim

Am vergangene Samstag (04. Februar) wurde von ƝƖƊƛ ƝƖƦƔƛƝƛ (nidatine) und ƧЄƦƛƤӇ ƝƖƦƔƛƝƛ (seraph.nirvana) die Region Bruchtal nach einer Neugestaltung wieder eröffnet.  Nach einem feierlichen Klavierkonzert mit Ballettdarbietungen luden die Owner zu einer geführten Besichtigung ihrer neu gestalteten Region ein. 

Mit viel Mühe zum Detail haben die beiden eine Elbenstadt im Rahmen der Herr der Ringe - Triologie erschaffen. Tiefe Schluchten und steile Berghänge prägen die Landschaft in der zahlreiche Gebäude unterschiedlicher Größe eingepasst sind.

Auch wenn die Region augenscheinlich nach einer Roleplay-Welt aussieht, so legen die beiden Owner doch Wert darauf das, das die Welt offen für alle ist. Eine weitere Motivation für den Bau der Region ist, das es in Second Life derzeit wenige Fantasy-Sims gibt. Den Fantasy-Liebhabern soll somit eine Landschaft nach ihrem Interesse geboten werden.
Das ist sicherlich gelungen, die Bilder auf Flick zeigen einen schönen kleinen Überblick der Region.


Wer sich auf die Reise in die Elbenstadt macht wird viele kleine und größere Detail finden. Mein persönliches Highlight war die "Stairway To Heaven"- Szene. Die Treppe erinnerte mich sofort an den Song von Led Zeppelin.









 

--->> Teleport nach Rivendell-Bruchtal
----> Flickr - Gruppe

 

1 Kommentar:

  1. Danke Atlan für den Bericht.Ich hoffe auch sehr das diese SIM gut angenommen wird.Es gibt zuwenig SIMs in SL mit Fantasie.Alles immer so verdammt Realistisch und dieser Trend hält ja an.
    Für meine gestrigen Tänze zur Eröffnung stöberte ich im Inventar und fand schon einmalige Kleider von 2008 die natürlich nicht an Mesh Avas passen...haha.Aber ich finde sie so gut das wegwerfen garnicht in die Tüte kommt.
    Ich wünsche Nida und Seraph das viele diese SIM besuchen.

    AntwortenLöschen