Mittwoch, 18. Oktober 2017

Kristina fran Duvemala - Der 2. Akt

Mitte September war die Premiere des Musicals Kristina fran Duvemala, aufgeführt von JM Vision. Da das Stück sehr umfangreich ist wird es in zwei Akten präsentiert. Der erste Akt war ein großer Erfolg und die Zuschauer spendeten begeistert Applaus, nun ist es soweit für die Weiterführung.
Der zweite Akt wird am Samstag, den 21. Oktober 2017um 21 Uhr, uraufgeführt.





Bereits am Mittwoch vor der Premiere hatte ich das Vergnügen der Generalprobe beiwohnen zu dürfen. Die Aufführung ist mit ca. 80 Minuten etwas kürzer als der erste Teil, steht diesem aber in nichts nach.

Wer den Teil 1 verpasst hat, hier ist ein Link zu Wikipedia mit einigen  Informationen über das RL-Musical.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_från_Duvemåla
Allerdings kann man sich den Teil 1 (und den Teil 2) an einem der Novembertermine in voller Gesamtlänge anschauen.

Ich kann nur zustimmen , wie bereits "The Teleporter" schrieb:
"Aber egal wie Ihr Euch entscheidet, ich kann euch garantieren, dass Ihr einem atemberaubenden Event beiwohnen werdet. Einem wirklichen Juwel und Meisterstück. JM Visions ist eines der besten Teams in SL, wenn es darum geht Musiktheater im SL lebendig zu machen. Meine Empfehlung ist: verpasst nicht diesen spektakulären Event im SL. Ihr werdet es lieben!"







 

Kristina und ihre Familie sind in Amerika angekommen und hoffen auf ein besseres Leben auf der anderen Seite des Atlantik. Ob ihnen das gelingt und wie sich ihr Leben entwickelt ist Inhalt des 2. Aktes.Mehr verrate ich nicht, seht es euch an, staunt und erlebt die Emotionen.
Vier Bilder zeige ich zur Vorfreude auf die Premiere.









Teleport: JM Visions Theatre
Website: JM Visions Theatre
Facebook: JM Vision Heart & Soul Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen