Mittwoch, 9. Mai 2018

Keine halbe Sachen ...

.... und aus einer halben Arkonsim wurde eine Ganze.

Strandhaus auf Arkon Beach by Stella
Nachdem unsere Nachbarin monatelange nur zum Zahlen der Miete on war, wurde ihre Simhälfte plötzlich frei und wir haben zugeschlagen. 
Arkon ist nun wieder eine ganze Sim und der Primnotstand konnte behoben werden. Den neu erworbenen Part haben wir "Arkon Beach" getauft. Die Landschaftsgestaltung ist, wie der Name schon sagt, sehr sandig mit wenig Bebauung. 


Da wird auf der Sim auch das Terrain verändern dürfen, konnten wir die Landmasse an unsere Ideen anpassen. Es ist toll wieviel Freiheiten die Landlordin ihren Mietern gibt. Wenn ich daran denke das wir bei der Vorgängersim (auch in der Blake Sea) bald für jeden Stein der gerezzt wurde eine Genehmigung durch die Gestaltungskommision brauchten......
Die Simgestalltung obliegt fast ganz in der Hand von Stella, da ich derzeit leider durch meine RL-Großbaustelle kaum noch zum virtuellen Sandbuddeln komme.
Die Bauarbeiten sind weitgehend abgeschlossen, nur bei den Unterwassergebieten wird noch bissl gebaut.
Aber, eine Sim ist immer im Wandel!

Taxi nach Arkon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen