Montag, 11. Juni 2018

Devin´s Eye

Gut eine Woche ist es nun her das Roy, Ally und Alienmaus die Region Devin wieder eröffnet haben.
Die alte Homestead hatte Roy von einem Estate Owner gemietet, der Anfang Mai 2018 den  Zugang zur Sim sperrte. Der Estate Owner hatte ihn einfach gebannt. Alle Versuche, den Estate Owner zu kontaktieren, sind dann fehlgeschlagen. Die Region ist auch heute noch da, aber Roy kann nicht mehr hinkommen (Quelle: Echt Virtuell).
Am 7. Mai hat er dann im SL Forum den Thread Hope for Devin gestartet und Linden Lab darum gebeten, irgendwie zu helfen.
Leider war diese Aktion erfolglos, LL wollte oder konnte nichts machen.

So hat Roy nun eine neue Homestead gemietet und Devin unter dem Namen Devin Eye neu aufgebaut. Mitgestaltet haben neben Roy noch Ally Mildor und Alienmaus Alien.
Wie schon bei der alten Sim gibt es auf dem Boden Devins Eye1 und auf einer Skyplatte Devins Eye2.
Während auf dem Simboden eine komplette Neugestaltung gibt,  entspricht die Landschaft  auf der Plattform  der alten Gestaltung von der ursprünglichen Region.

Besucht haben wir bereits beide Ebenen, auf Devin 1 gab es dann einen zweiten Besuch zum Bilder machen. Devin 2, die einzigartige Wüsten/Savannenlandschaft, bekommt in Kürze einen eignen Besuch zum Bilder machen.

Roy und Ally beim Tanzen vor der Pferdewiese
Gartentor zu Devin 1

Fahrrad - Bild von Stella Stern
 
Werkstatt
 
gestrandeter Kutter

Der Post wird in Kürze fortgesetzt nach einem Besuch auf Devin 2
Devin 2. Bild von Stella Stern


Weitere Bilder gibt es auf Flickr

>> Teleport zu Devin Eye 1 - (Naturlandschaft auf dem Simboden)
>> Teleport zu Devin Eye 2 - (Wüsten/Savanenlandschaft auf der Skyplatte)

Weiter Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen