Montag, 16. Juni 2014

Neue Regionen (Part 2)

Rund um die Blake Sea enstehen immer wieder neue Sims und ganze Regionen.

So wachsen gerade oberhalb der Balboa Sims (Hollywood Airport / Nantucket Yacht Club) einige neue Sims aus dem Wasser. Ein Teil davon sind schon sichtbar, weitere sind bisher nur in der Gridsurvey-Datenbank ohneTerrain-Map (zwei Reihen im Bereich ???) angelegt.
Persönlich fände ich es ja besser anstatt an den Rändern neue Regionen enstehen zu lassen, erst einmal  die vorhandenen Lücken  zu schließen.
Eine dieser Lücken ist nur wenig weiter östlich dieser neunen Region zwischen den New England Islands und den Balboa Sims.

Ebenso das Gebiet zwischen SecondNorway, New England Island und den Balboa Sims wäre für einen Lückenschluß zu nennen, auch dort ist eine große Leere angesagt (the big empty).

Oberhalb von Snug Harbor (westlich von Second Norway) wurde bereits vor einiger Zeit eine Sim in diese Lücke gebaut.
Auch bei der neuen Sailors Cove South Region ist eine weitere Sim westlich davon erschlossen worden.

Die weitere Entwicklung dieser neuen Regionen/ Sims werde ich aufmerksam verfolgen und demnächst die Blake Sea Karte den aktuellen Gegebenheit anpassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen