Samstag, 13. Dezember 2014

Christmas (Boat) Show

Wie jedes Jahr kommt völlig überraschend Weihnachten mit großen Schritten näher. In SL deuten neben den zahlreichen Sims im Winterkleid auch die Weihnachtsmärkte und Events darauf hin.
So hat auch der Tradewinds Yachtclub eine Christmas Show angekündigt, die ab dem 12./13. Dezember bis 2. Januar rund um das Segler-Vereinsheim des Yachtclub stattfindet.
Hauptsächlich findet man dort weihnachtlich lackierte Boote sowie einige Dekorationen.

Bei meinem kurzen Besuch dauerte es ewig bis die Texturen halbwegs geladen waren, deshalb nur vier Bilder von dort.


Wenn man dann in der Nähe der Blake Sea ist, kann man auch nochmal in die winterliche Blake Passage Region segeln (oder teleporten). In diesem erst im Sommer entstanden Regionenverbund hat es heftig geschneit und das Gebiet zeigt sich in einer eisigen Landschaft.

Teleport zum Tradewinds Yacht Club auf der Region Dex

Teleport nach Blake Iniet mit Möglichkeit zum Rezzen

Maddy ist derzeit auf umfangreicher Winterexkursion und hat schon einige (wie immer) sehr interessante Sim-Tipps  in seinem Blog "Echt Virtuell"erstellt.

Winter-Exkursion mit Maddy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen