Dienstag, 24. Februar 2015

SL Sci Fi Convention 2015

Wie sicher viele wissen findet noch bis zum 1. März 2015 die SL Sci Fi Convention 2015 statt. Auch ich war mal dort und hab mir die ganze Zukunftswelt angeschaut. Allerdings bin ich immo ziemlich SL-Müde und mir fehlt auch iwie der "drive" zum posten im Blog. Deswegen verlinkt ich hier einfach auf zwei super interessante Post zur SFC. 
Die Convention ist ein absolutes Muss für alle Si Fi -Fans!

Der olle Arkonide Atlan fragt sich warum die Perry Rhodan SF-Reihe in SL kaum vertreten ist?
Immerhin ist PR  bald bei Band 2800 angekommen!

Natürlich war Maddy da und hat einiges zu berichten und zeigt schöne Bilder:
---> Echt Virtuell: Ein paar Fotos von der Sci-Fi Convention 2015 

Ein absolut hammergeiles Video hat Natscha Randt in ihrem Blog veröffentlich, das man gesehen haben mus:
----> Aetheris Avidi: SL Sci Fi Convention 2015 – Impressionen

 

Kommentare:

  1. Guten Tag Atlan,
    hast denn schon mal die THIRD HOPE auf meiner SIM Vision of mountains1 besucht?
    Ist zwar im PR - Universum nur ein Beiboot - auf so eine SIM aber schon ein ziemlicher Brocken! :-))
    Dort befindet sich seit einiger Zeit die Abteilung SF - Literatur der Freien Bibliothek Pegasus.
    MfG
    BukTom Bloch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Burkhard,
    die Last Hope habe ich mir natürlich schon angeschaut,
    immerhin ist das ein Beiboot eines arkonidischen Raumers!
    Die Bibliothek war zu diesem Zeitpunkt noch im Aufbau, ich werde mir das blad nochmals anschauen.

    AntwortenLöschen