Mittwoch, 28. Februar 2018

Atlan wird 11 und feiert auf LEA4 (Ground Zero)

Am 6. März 2018  wird der olle Atlan 11 (SL-) Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden.
Deswegen lade ich alle am Freitag, den 09. März 2018 ab 20:30 (11:30 SLT) auf die Sim LEA4 (Ground Zero von Peet Auer und Alexa Lazai) ein.
Die "Morgenstern Tribute Band Second Life" bereitet dafür eine SL-Weltpremiere vor, es kommt die ultimative Prog-Rockband überhaupt auf die Bühne: Pink Floyd.
Da Pink Floyd nicht nur für  "The Wall" bekannt sind, wird es angelehnt an die "Pulse Tour" das beste aus allen Livekonzerten der Kultband geben. Natürlich wird die Bühnenshow uns auch einiges bieten!



>> Teleport zu Ground Zero



!:. Ground Zero .:!
auf LEA4 ist ein Projekt, dass die Bereiche Machinima, Film und Streaming in Second Life zusammenführt.
Auf LEA4 wird vorgestellt, was mit Media in Second Life möglich ist. Es wird mit Media gebaut. So wird die Kunst Media oder mit Media zu gestalten, noch einmal in eine neue Dimension gebracht. Je nach eingespieltem Bildwerk oder Film, wirkt auch das Mediakunstwerk nochmal sehr unterschiedlich.
Ebenso ist eine Filmothek vorhanden, die mit einfachen Mediaprims zeigt, was man in Second Life so erlebt.
Desweiteren werden  Workshops angeboten im Bereich Media, wie kann ich filmen im Secondlife, Videoschnitt, Tonbearbeitung.

Anbei ein paar Bilder und darunter Links zu den Blogposts von Maddy und Claire zu diesem Thema.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen