Montag, 12. März 2018

Arkon´s Frühling (Part 1)

Es wird echt Zeit das es Frühling wird im RL.
Zum Glück kann man sich ja im SL den Frühling herbeizaubern wann und wie man will. So ist nun auch die Sim Arkon erblüht. Eigentlich ist das Gebiet ja tropisch , aber nach meinem Besuch der (RL-) Insel Madeira im letzten Jahr weiß ich das auch auf einer tropischen Insel alles andere wachsen kann.
Also blühen auf unsere halben Sim (die irgendwann mal eine ganze wird) Frühlingsblumen aller Art. alle absolut allergiefrei!
Der (RL-) Frühling hat allerdings für viele Menschen ein großes Handicap, die Pollen. Vorteil vom SL Frühling, der ist absolut allergiefrei.

Hier ein paar Bilder:
Blumenwiese

Bank im Grünen
 
Blumen am Wasser

Kaffeetisch

Es blüht...
... überall.

---> Teleport in den arkonidischen Frühling

--> Bildergruppe bei Flickr

Am Landpunkt gibt es auch einen Teleport, dort kommt man dann noch zu den "Lights of Arkon"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen