Mittwoch, 25. April 2018

Lifetime Melodies 2018 - Weitere Aufführungen

Bild von Stella Stern
Am letzten Samstag (21.4.18) fand die Premiere der Lifetime Melodies 2018 vor vollem Haus im JM Vision Theater statt.

«Lifetime Melodies» ist die Geschichte von Cathy und Christoper bei ihrem Lebensweg durch eine schlimme Kindheit, große Liebe, soziale Ausgrenzung und Schicksalsschlägen. Dabei spielt die Musik in ihrem  Leben immer eine große Rolle.
Die Geschichte ist sehr emotinonal, berührt die Besucher tief und viele haben sicher in ihrem Leben so ähnliche Situationen schon einmal erlebt.

Zur Premiere kamen fast 70 Besucher und  waren begeistert, gaben "Standing Ovations" und viele feierten  im Anschluss noch mit den Darstellern.
 







"Lifetime Melodies 2018" wird  noch einmal an folgenden vier Terminen aufgeführt.


Sowohl Maddy (Echt Virtuell) als auch The Teleporter haben schöne Berichte zur Premiere geschrieben auf die ich hier verweise.

Echt Virtuell: Impressionen von "Lifetime Melodies 2018" (JM Visions)
The Teleporter: Full House at JM Visions «Lifetime Melodies 2018» Musical

 JM Visions im Internet und Taxi zum Theater:
Bild von Stella Stern
Teleport zum Theater


 

 

Anbei noch ein paar Bilder des Musical, mehr findet ihr auf Facebook und auf Flickr.













 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen