Freitag, 20. April 2018

Neue Blake Sea Karte

Die Blake Sea Karte habe ich nun als Onlinekarte ausgelegt und ist über den Reiter oben rechts hier im Blog zu erreichen.


Die Karte auf Flickr mit einer sehr hohen Auflöung werde ich dort belassen aber nur ganz selten (wenn überhaupt) bei größeren Landänderungen updaten.

Die interaktive Karte steht auch als Stand-Alone-Version zur Verfügung.
Die hintere Zahl im Link definiert die Darstellungsgröße, hier kann man einfach die Größe ändern.

Für fehlende Einträge steht eine Formularmaske bereit, bitte dort die entsprechenden Daten eintragen.

PS
Leider klappt es nicht mit dem Einbinden der Karte wenn der Blog über "https" aufgerufen wird, deswegen gibt es eine Link zum Aufrufen mit "http".
Ich hoffe mal Zeit zu finden mich mit dem Problem zu befassen, es gibt wahrscheinlich eine ganz einfache Lösung, die ich immo enfach nicht sehe.


Keine Kommentare:

Kommentar posten