Montag, 17. November 2014

Blake Sea and Surounding Areas Version 4.0

Als ich die erste Version der Karte erstellt dachte ich nicht das sich so viele Änderungen ergeben werden.
War es lange Zeit in der Blake Sea und den umliegenden Gebieten in Bezug auf neue Regionen recht still so ändert sich das Gebiet in den letzen Monaten ständig. Nun ist es schon wieder notwendig für ein Update.

Diesmal setzte ich die Versionsnummer auf 4.0 hoch, da die Karte nach Osten erweitert werden musste. 
Second Norway hat sich in diese Richtung vergrößert und es wurden gleich fünf Regionsspalten ergänzt. Fertig ist das neue Gebiet dort noch nicht, ein großes "Loch" um den SN Airport wird in nächster Zeit noch gefüllt (wahrscheinlich unmittelbar nachdem dieses Update veröffentlich wurde).

Weiterhin gibt es erstmals eine Änderung auf der Mainlandebene. Das Linden Department Of Public Works (LDPW) hat an der Ostlüste von Satori die Region Meauxle Bureaux erstellt, diese wurde auch als Sightseenig-Tip aufgenommen. Ein weiterer Ausflugstipp ist der Garden of Arts, wo aktuell eine interessante Bilderausstellung stattfindet.

Eine weitere wichtige Ergänzung ist die Aufnahme der Startlines für Segelwettbewerbe.

Um die Regionsbilder leichter zu aktuallisieren suche ich einen Scripter der ein kleines "Auto-Download-Programm" erstellen könnte bzw. vlt. gibt es sowas ja sogar schon. Im Prinzp muss das Programm nur in einem definierbaren Bereich die Regionsbilder von Gridsurvey downloaden. Bitte ggf. Inworld bei mir melden.
Version 4.0

--> Link zur Karte mit hoher Auflösung bei Flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen