Montag, 28. Dezember 2015

Where the Hell is... Atlan?

Where the Hell is... ?

Unter diesem Motto gibt es auf dem "Where The Wind Blows" - Forum eine schon lange laufende Rätselrubrik. Der Ablauf ist recht einfach gestaltet:
Man setzt seinen Avatar irgendwo in SL (bevorzugt auf Wasser/Segel/Mainland-Sims) aus und macht ein Bild. Aufgrund des im Post veröffentlichten Bildes sucht oder errät die Community nun den Aufenthaltsort. Der glückliche Finder muss nun wiederrum ein Bild von sich an der gefundenen Location knipsen und dies als Beweisfoto in den Post laden. Stimmt die Lösung, ist nun der Finder an der Reihe: It´s your turn!
Anfangs waren die Locations leicht zu finden, werden aber zunehmend schwerer. Oft sind weitere Infos des Erstellers notwendig bis letzendlich die Lösung gefunden wird.

In der letzten Runde hatte Atlan das Glück die Location auf der Silber Sands seit Tagen einsame Runden mit den Schlittschuhen läuft, zu finden.

Sim Hanson / Snowland / Sansara

Your turn now, Atlan!


Wo zur Hölle taucht er denn???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen